Das OSCAR POSTERMOTIV 2014

oscars14poster-1, Copyright Academy of Motion Pictures Arts and SciencesAm 8. Januar 2014 hat die Academy of Motion Pictures Arts and Sciences das Postermotiv für die 85ten Academy Awards veröffentlicht. Also eine Woche vor der Bekanntgabe der Nominierungen für die Oscars, welche die filmischen Leistungen von 2013 ehren, am 16. Januar gegen 14:30 Uhr deutscher Zeit. Die Verleihung wird schließlich am 2. März stattfinden.
Das diesjährige Poster, mit der launigen Gastgeberin Ellen DeGeneres, ist in Deutschland lediglich für Fans von Bedeutung, weil es in hierzulande überhaupt nicht zum Einsatz kommt. Leider gibt es aber von Seiten der Academy keinerlei Erklärung, weder wie es zu der Entscheidung über das Motiv gekommen ist, noch wer Fotograf war. Ist bisher eigentlich immer der Fall gewesen, und eigentlich nicht unerheblich, wenn man das Poster schon mit großer Geste präsentiert.

Größere Auflösung bitte weiterlesen drücken.

oscars14poster-2, Copyright Academy of Motion Pictures Arts and Sciences

Bildrechte: Academy of Motion Pictures Arts and Sciences
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rund ums Kino abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort