Fantasy Filmfest Nights 2015

FFN15_Poster, Copyright Rosebud EntertainmentAus Tradition zu spät: Köln und Stuttgart sind schon durch. Aber es bleiben Berlin, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt und München.

21.03. + 22.03. – Berlin, Hamburg, Nürnberg
28.03. + 29.03. – Frankfurt, München

Es wird wieder Neues geboten, aber ebenso in anderen ländern bereits auf DVD / BluRay erschienene Perlen. Wie …

Kevin Smith’ TUSK
Iranischer Vampirhorror A GIRL WALKS HOME AT NIGHT
AUTOMATA
CUB
GERMAN ANGST
THE GUEST
THE LAZARUS EFFECT
MARSHLAND
SPRING
und WYRMWOOD: ROAD OF THE DEAD

Reichlich Informationen zu den Filmen gibt es natürlich auf der Seite des Fantasy Filmfests.

Bildrechte: Rosebud Entertainment
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rund ums Kino abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort